Grundschule Konnersreuth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Raiffeisen-Malwettbewerb

Schuljahr 2019/2020

Sieger Raiffeisen Malwettbewerb Konnersreuth

Was macht dich glücklich? Die Schülerinnen und Schüler der 1.-4. Klasse der GS Konnersreuth beteiligten sich am Raiffeisen Malwettbewerb zum Thema „Glück“. Das Glück viele Facetten haben kann, zeigten die Bilder der Schüler: die Geburt des Geschwisterchens, Urlaub in den Bergen, einmal im Leben Brautjungfer sein, Spieleabend mit der Familie, Sieger beim Forscherwettbewerb, Haustiere, Geburtstagsfeier, Ausritte und auch der erste Schultag gehörten dazu.  Eins kam ganz deutlich zum Vorschein: Zum Glücklichsein braucht man kein Geld.
Für ihre Leistungen bekamen die 1.-3.Plätze jeder Jahrgangsstufe Sachpreise von Frau Männer von der VR-Bank Konnersreuth überreicht. Die Siegerbilder wandern nun weiter zum Kreisentscheid. Alle übrigen Schüler erhielten für ihr Engagement einen Trostpreis.
Unser Bild zeigt die Schulsieger 1.-3. Platz der 4 Jahrgangsstufen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü