Grundschule Konnersreuth

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sponsoren

Wir freuen uns fürchterlich
Die Grölldeifl mit ihren Masken und ihren Gewändern erscheinen bei jedem ihrer Auftritte furchterregend und fürchterlich.
Aber
über die beiden Damen in Zivil, die bei uns in der Schule vorbeischauten, freuten wir uns fürchterlich.
Sie hatten eine Spende über 500 € dabei! Die Grölldeifl stellten diesen Betrag für die Abschlussfahrt der 3./4. Klasse zur Verfügung. Damit konnte der Bus bezahlt werden – eine spürbare Entlastung für jede Familienkasse.
Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Geste und versprechen im Gegenzug, uns immer fürchterlich zu fürchten, wenn uns ein Grölldeifl begegnet.
Im Bild Karin Hecht und Pamela Zitterbart von den Grölldeifln, zusammen mit Schulleiterin Monika Kunz bei der Übergabe der Spende.

Kakaoduft in allen Gängen – es gibt eine Fortsetzung!

Zur großen Freude der Schulkinder der Grundschule Konnersreuth
wird der Warmgetränketag wie bisher weitergeführt.
Möglich wird diese gerne angenommene Maßnahme nur durch Sponsoren,   
die dem Elternbeirat als Organisatoren unter die Arme greifen,            
denn Milch, Kakaopulver und Tee müssen finanziert werden.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü